Dirk Müller

Dirk Müller, geb. 1968 in Frankfurt, ist Deutschlands bekanntester Börsenmakler.

 

Da er die Börse wie kein Zweiter verkörpert, gaben ihm die Medien den Spitznamen "Mister Dax". Das Erfolgsrezept des Finanz- und Börsenexperten: Geballte Fachkompetenz gebündelt mit großer Leidenschaft. Ob Vorträge, Fernsehauftritte, sein Bestseller oder das eigene Finanzinformationsportal www.cashkurs.com , Dirk Müller ist aus der Finanzwelt nicht mehr wegzudenken. Sein Ziel ist es, Informationen so zu vermitteln, dass wirklich jeder sie versteht. Und das ehrlich und ohne Scheuklappen. Dabei behält er stets aktuelle Entwicklungen im Blick, um so auf die Zukunft an den Märkten vorbereitet zu sein.

 

Sein Buch "C(r)ashkurs" wurde das erfolgreichste Wirtschaftsbuch des Jahres 2009 und hielt sich 30 Wochen unter den Top 20 der Spiegel-Bestsellerliste.

 

Zusammen mit dem ITZ und dem Zukunftsforscher Dr. Eike Wenzel gibt Dirk Müller seit November 2009 den monatlichen Premium Börsenbrief Cashkurs*Trends heraus, der zukünftige Börsentrends bereits jetzt für Anleger attraktiv werden lässt.

 

Dirk Müller macht die Finanzwelt greifbar. Er liefert klare und einfache Analysen und Darstellungen zu komplizierten Sachverhalten für Jedermann.


Bücher

Siehe Amazon 

Vortragsthemen

  • Die Zukunft der Finanzmärkte
  • Aktuelle Entwicklungen rund um die Themen Finanzen, Wirtschaft und Politik
  • Altersvorsorge, wie mache ich das Beste aus meinem Geld
  • Anlageprodukte im Allgemeinen
  • Börsentrends - Wie Sie bereits jetzt von zukünftigen Entwicklungen profitieren können